Über mich

Gute Arbeit beginnt im Herzen



Guten Tag

Ich heisse Lorena Gambarara, wurde am 6.2.1990 geboren und bin in Affoltern am Albis aufgewachsen. Seit November 2015 habe ich meine eigene Praxis für Fusspflege, Sportmassage und kosmetische Behandlungen in Mettmenstetten eingerichtet. Seit 2020 arbeitet Martin Bollier als Sportmasseur bei mir in der Praxis.

Wellness-Kosmetologin, ein vielseitiger Beruf bei dem es um das Wohlbefinden des Menschen geht, hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Nun wurde mein Traum wahr, und ich machte meine Passion zum Beruf. Um mein Wissen zu erweitern und meine Kunden fachlich gut zu beraten, bilde ich mich stetig weiter.

Die Massageöle stellen wir alle selber her. Diese sind pflanzlich und somit gut hautverträglich. Z.b. Traubenkernöl, 100% ätherisches Eukalyptusöl, 100% ätherisches Lavendelöl. Die Utensilien/Materialien werden nach jeder Behandlung im Ultraschallreiniger desinfiziert und gereinigt. Aus Hygienischen Gründen, bitte ich Sie, den Lack für die Manicure/Fusspflege selber mitzubringen, oder bei mir einen zu kaufen.

Meine Ausbildung

2020 IPL+SHR Laser Ausbildung mit Zertifikat bei Beauty Academy Zürich

2020 Microneedling Ausbildung mit Zertifikat bei Doby Cosmetic AG in Zürich

2020 Wimpernextension Ausbildung mit Zertifikat bei Doby Cosmetic AG in Zürich

2018-2019 Medizinische Grundlagen für EMR anerkennung Bodyfeet Rapperswil

2017 Dipl. Fussreflexzonenmasseurin Bodyfeet Rapperswil

2017 Nagelveränderungen mit Zertifikat. Swiss Wellness Academy Burgdorf

2016 Dipl. Fusspflegerin. Beauty Academy Zürich

2015-2016 Weiterbildung Fusspflege. Podofit Fusspflegeschule Rapperswil

2014 Triggerpunktmassage/Palpation mit Zertifikat. Massage Fachschule Zürich

2012-2013 Dipl. Wellness-Kosmetologin. Wellness Academy Baar

2011 Dipl. Gesundheitsmasseurin. Massage Fachschule Zürich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden